Aufbaukurs Beckenboden für Männer

Du hast Deinen Beckenboden bereits kennengelernt, ihn erforscht und auch trainiert. Du warst vielleicht auch in einem Einführungskurs zum Thema Beckenboden.

Und jetzt möchtest Du tiefer gehen! Dein Becken intensiver spüren, Deine innere Kraft aufbauen – weiter Deinen Weg gehen Dein Liebespotential als Mann auszuschöpfen.

In diesem Kurs wiederholen wir die Grundkenntnisse über den Beckenboden und gehen tiefer. Dabei lernen wir neue Übungen für das Training kennen, werden aber auch auf Forschungsreise gehen.

Spürst Du Dein Becken? Spürst Du Deine innere Kraft? Schöpfst Du Dein Liebespotential als Mann vollständig aus?

Es erwartet Dich ein abwechslungsreicher Tagemit einer Mischung aus Körperwahrnehmung, Theorie, Kräftigung und Körpererforschung.

Lerne Dein Becken und Deinen Beckenboden noch intensiver kennen, erwecke Deine Lust und Deine Power in Deiner Mitte und erfahre wie Du es trainieren kannst.

In diesem reinen Männerworkshop gestalten wir einen gemeinsamen Erfahrungsraum. Hier unter uns tauschen wir uns aus und profitieren von unseren verschiedenen Wahrnehmungen in den Übungen.

Kursinhalt

  • Wiederholung von Wahrnehmung und Kräftigung
  • Theorie Prostata
  • Austausch über Toys für Männer zur Erkundung und Training des Beckenbodens
  • Selfexploring (Selbsterkundung durch intime Berührungen an sich selbst)
  • Integration in den Alltag

Mit Get in Touch Karte: 3 Genusspunkte

Kursdaten

Aktuell sind keine Kurse ausgeschrieben!
Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail