Atelier Open Space by Creative BodyWork

Kreativität ist nicht einfach nur eine Begabung, welche einigen wenigen Menschen vorbehalten ist.

Sinnliche Kreativität ist die Lebensenergie, welche unsere seelische und spirituelle Gefühlswelt zu einer gestalterischen und intuitiven Ausdrucksform bringen kann. Sei es mit den Händen, mit dem Körper, mit Farben, mit Fotos, mit Tönen und vielem mehr.

Jeder Mensch kann sinnlich kreativ sein
Alles, was wir mit unseren Sinnen aufnehmen und in irgendeiner Weise intuitiv zum Ausdruck bringen, kann kreativ sein.

Wir befassen uns nicht nur mit der Frage, was ist Kreativität und wie können wir diese ausleben, sondern wir schaffen Räume, wo einfach etwas entstehen darf. Sei es etwas, was unsere Augen, unsere Ohren, unsere Haut oder unsere anderen Sinne erfreut.

In unseren sinnlich – kreativen Kursen und in unseren „Atelier Open Space“ entstehen Räume, wo wir uns in der intuitiven Ausdruckskraft der sinnlichen Kreativität hingeben.

Mehr Informationen zu Creative BodyWork
Hier geht’s zur Webseite

Kursangebot

Atelier Open Space
In unserem „Atelier Open Space“ entsteht ein freier Gestaltungsraum für Deine kreative Entfaltung.

Durch den Körper zeichnen
Lass die Bewegungen deines Körpers sichtbar werden! Wir werden unseren Körper erst lockern und dehnen, um uns dann die Zeit zu nehmen, ihm einmal bewusst zuzuhören.

Sensual Bodypainting - Gruppenkurs
Wir bemalen uns gegenseitig mit Bodypaintingfarben - malen & bemalt werden, freies, sinnliches Experimentieren & Spielen mit Farbe & Haut, gestalten & erforschen aus dem Moment.

Sensual Bodypainting - Private Sessions
Sensual Bodypainting ist eine kreative Körparbeit - eine freie Mischform aus sinnlicher Berührung und spontanem, intuitivem Bemalen des Körpers.