Thementage Lomibodywork

Besuchen Sie einen oder mehrere Thementage.

Lomi Lomi Kombiangebot 2 Thementage
Kombipreis CHF 350.- statt CHF 380.-

Mit Get in Touch Karte
6 Genusspunkte

Lomi Lomi Flow Kombiangebot 3 Thementage
Kombipreis CHF 450.- statt CHF 570.-

Mit Get in Touch Karte
9 Genusspunkte

Kursangebot

Thementag Lomi und Gelenkmobilistationen
In diesem Workshop wiederholen wir alle wichtigen Gelenkmobilisationen und Passiv-Dehnungen, die sie bereits aus der Lomi Lomi oder anderen Massagen kennen.

Thementag Lomi 4-Hand Massage
An diesem speziellen Tag begeben wir uns zu dritt in ein schönes Lomi Lomi Massage-Ritual und erleben, was für vielfältige Gefühle spürbar werden, wenn wir uns von 4 Händen berühren lassen.

Thementag Lomi Massage und die Kraft des Atems
In diesem Workshop befassen wir uns mit den Möglichkeiten, unseren Atem gezielt in der Massage einzusetzen.

Thementag Lomi Backstroke
Diesen Workshop widmen wir der Technik des Backstrokes - einer sehr effektiven Rückenarbeit der Lomi Lomi-Massage.

Thementag Lomi Backstroke Vertiefung
Diesen Workshop vertieft die Technik des Backstrokes - einer sehr effektiven Rückenarbeit der Lomi Lomi-Massage.

Thementag Lomi Gesicht und Nacken
‘Es sitzt mir im Nacken’ oder ‘Zähne zusammenbeissen und durch’, sind vielgesagte Sätze, die schon vieles ausdrücken was ich Nackenbereich sitzen könnte.

Thementag Lomi in der Schwangerschaft
In diesem Tageskurs befassen wir uns mit den Möglichkeiten der Lomi Massage, das Erleben einer Schwangerschaft mit sanfter & wohltuender Berührung zu begleiten.

Thementag Hot & Cold Stones in der Lomi Lomi Massage
An diesem Tag lernen Sie, wie Sie die heissen Steine in die Lomi Lomi Massage integrieren und so den Körper ganz tief entspannen können.

Thementage Lomi Kombiangebote
Diese Thementage passen von den Thematiken her ausgesprochen gut zusammen und diese können einzeln oder in einem attraktiven Kombi-Kursangebot gebucht werden.

Thementag Pô Hawaiʻi - Die hawaiianische Nacht
Nach alter hawaiianischer Tradition nutzen wir in diesem Special Event die Transformationskraft der Nacht.