Sinnliches Erleben der Tantramassage für Frauen von Frauen

An diesem Tag bist du eingeladen, dein sinnliches weibliches Sein zu erwecken, zu leben, zu geniessen und zu feiern. Zeit ganz in dich hinein zu horchen, was du gerade brauchst und was du dir wünschst, um dich sinnlich zu fühlen. Du bist willkommen mit dem was gerade da ist. Vielleicht ist es ein Gehalten sein, ein Anlehnen, ein Streicheln oder ein Verehren als Frau. Erfahre deine weibliche Energie, still, wild oder wellenartig.

Es gibt nichts zu tun, einfach annehmen was ist. Es ist ein Raum, um dich zu stärken, dich zu nähren, dich zu zeigen so wie du gerade bist.

Du kannst als Frau unter Frauen die Tantramassage kennen lernen oder wenn du sie schon kennst, tiefer darin eintauchen. Vielleicht möchtest du die Begegnung mit einer Frau geniessen, bevor du dich einem Mann in der Massage anvertraust. Vielleicht möchtest du aber ganz einfach das Erlebnis in einer Gruppe kennen lernen. Wir bieten dir deinen Raum, in dem du einfach bist, du deine Bedürfnisse äusserst und du dich geborgen und sicher fühlen kannst. Vielleicht zeigen sich in diesem Raum neue Impulse für deine Sexualität.

Die Masseurinnen bringen viel Erfahrung mit, haben Ausbildungen absolviert und arbeiten teilweise professionell.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kursinhalt
ankommen und einstimmen
Begegnungsrituale
Informationen über die Tantramassage
die Kunst des absichtslosen Berührens
zwei Massagerituale je 1,5 Stunden empfangen und geniessen
Erfahrungsaustausch unter Frauen

Kursdaten

Do 20.10.2022 15:30 - 22:00
Ort: Kurszentrum BodySpace, Engweg 3, 8006 Zürich
Preis: CHF 320.00