Paar-Retreat Zeit für uns auf den Wasserfallen

Raus aus dem Alltag und Zeit finden, auch als Paar ein gemeinsames Wochenende zu schenken und Euch in Euer Partnerschaft neu zu begegnen. Genau das möchten wir euch an diesem Paarretreat an diesem wunderschönen Ort, mitten in der Natur ermöglichen.

An diesem Wochenende gönnen wir uns eine Auszeit von allen Dingen, die uns sonst so im Alltag beschäftigen, tauchen in eine Welt voller Intimität und Zweisamkeit. Dafür gönnen wir uns viele entspannte, lebendige und sinnliche Momente. Wir nehmen uns Zeit für Momente des Kontakts, der Berührung und Begegnung als Paar, aber auch mit uns selbst. Den Tag beginnen wir mit Körperübungen, um mit uns und unserem Körper verbunden zu sein.

Wir bieten Euch einen geschützten Raum, in dem Ihr Euch auf Augenhöhe begegnen könnt und Euch ganz nah sein dürft.

Wir zeigen Euch wie Ihr miteinander in Kontakt gehen könnt und wieder mehr Lust, Erotik und Lebendigkeit in eure Beziehung bekommen könnt. Dieses herzöffnende Wochenende vereint verschiedene Elemente der Meditations– und Körperarbeit miteinander.

Dabei gestalten wir gemeinsam ein Paar-Ritual, in welchem Ihr Euch auf einer ganz neuen Ebene auf Augenhöhe begegnen könnt, mit Verehrung der weiblichen und männlichen Kraft.

Schenkt Euch eine Reise zu einer neuen Art der Berührung in Eurer Partnerschaft. Erlebt magische Momente in einer atemberaubenden Umgebung. Gelegen auf einer Jurakette in rund 1000 m.ü.M. mit prächtiger Sicht bis hin zum Schwarzwald und den Vogesen. Hier erwartet Euch das Hotel Wasserfallen – ein behagliches Haus auf einer Sonnenterrasse, eingebettet in einen Naturgarten und umgeben von Pferdeweiden, Wäldern und Felsbändern – eine Oase der Stille in der Natur und die – bereits berühmten – magischen Sonnenuntergänge.

Unterkunft & Kosten
Das Seminar findet im Seminarhaus Wasserfallen in wunderschöner Umgebung in der Natur statt.
Kost und Logis zusätzlich zum Workshop je nach Zimmerkategorie
387 CHF – 437 CHF. Zzgl. Kurtaxe, Gondelbahn und Parkplatz ca. 50 CHF
Bitte direkt im Hotel Wasserfallen buchen: hotel-wasserfallen.ch

Voraussetzungen
Bereitschaft, sich als Paar in einer Gruppe zu berühren, Freude an Berührung, Offenheit für Berührungen mit tantrischen Elementen.
Massagekenntnisse sind keine erforderlich.

Kursinhalt

  • Meditationen
  • Begegnungsübungen um sich als Liebespaar neu zu begegnen
  • Inspirationen die Paarbeziehung wieder sinnlich zu gestalten
  • Elemente aus der Sexologischen Körperarbeit mit verschiedenen Formen der Berührung
  • Sinnliches Paar Ritual mit Elementen aus dem Tantra und Inspirationen für achtsame Berührungen
  • Genitalmeditation als absichtslose Berührungsform

Preisgestaltung & Anmeldung
Bitte separat anmelden oder beim Hauptkontakt eine zusätzliche Person hinzufügen. Anmeldung nur als Paar (mit Massagepartner) möglich. Der Preis gilt pro Person und Kurs.

Kursdaten

Sa 18.05.2024 10:00 - 20:00
So 19.05.2024 10:00 - 20:00
Mo 20.05.2024 10:00 - 17:00
Ort: Hotel Wasserfallen, 4418 Reigoldswil
Preis pro Person: CHF 495.00 / Paar CHF 495.00
Sa 07.06.2025 10:00 - 20:00
So 08.06.2025 10:00 - 20:00
Mo 09.06.2025 10:00 - 17:00
Ort: Hotel Wasserfallen, 4418 Reigoldswil
Preis pro Person: CHF 495.00 / Paar CHF 495.00
Frühbucherrabatt bis 07.04.2025: CHF 420.00 / Paar CHF 420.00