Online Angebote – stay connected!

Willkommen in unserem virtuellen Kurszentrum

Der Kern unserer Arbeit beruht auf dem direkten zwischenmenschlichen Kontakt. Sei es in der Einzelarbeit, aber vor allem auch in Gruppenworkshops – in welchen das gemeinschaftliche Lernen eine zentrale Rolle einnimmt.

Doch wie heisst es so schön – Krisen sind Chancen. Als wir uns Mitte März 2020 mit dem Lockdown und der Schliessung unserer Praxis und Schule konfrontiert sahen, haben wir uns entschieden ein Online Angebot aufzubauen.

Und die ursprüngliche Haltung von – besser als gar nichts – hat sich rasch verändert in eine Haltung von ganz neuen Möglichkeiten. Einen Beratungsworkshop mit Teilnehmenden in verschiedenen Ländern oder sogar unterschiedlichen Kontinenten… Ein Abendvortrag bei welchem die Menschen bequem von zu Hause zuschauen können und sich nicht extra auf den Weg nach Zürich machen müssen…

So haben wir uns entschlossen die Online Angebot auch nach der Schulöffnung beizubehalten und diese sogar noch weiter auszubauen.

Wir freuen uns auf virtuell-sinnliche und herzöffnende Begegnungen!

Kursangebot

Online Kurs - Mehr Selbstliebe durch Orgasmic Yoga
Wir verschreiben uns für 60 Tage der bewussten, offenherzigen, sexuellen Erregung. Dieser Kurs ist das “How-To”, nach dem Sie gesucht haben für mehr “Achtsamkeit und Selbstberührung” in ihrem Leben.

Online Kurs - Entfalte Dein erotisches Potential für Frauen
Ein wunderbare Möglichkeit dein erotisches Potenzial, dein sinnliches Erleben und erotische Fähigkeiten zu entfalten. Dies wirkt sich positiv auf deine Vitalität, auf dein Wohlergehen und auf dein Liebesleben aus.

Online Webinar - Anale Lust erforschen
In diesem Webinar tauchen wir ein, in die wunderbare Welt der Analen Lust. In der Hektik des alltäglichen Lebens kann sie helfen uns zu entspannen und in einen tiefen Kontakt mit uns selbst zu kommen - Besinnlichkeit und Tiefe im eigenen Körper zu erleben.

Online Webinar - Die weibliche Landkarte der Lust
Sexological Bodyworker Didi Liebold nimmt Euch mit auf eine Reise durch die Lust-Regionen des weiblichen Körpers und vermittelt praktisches Wissen rund um das Thema weibliche Lust.

Online Webinar - How to Please A Man
Dieses Webinar basiert auf dem Erfolgsfilm 'How To Please A Man' von Didi Liebold. Der Vortrag richtet sich an Menschen welche mehr über die männliche Sexualität erfahren möchten.

Online Supervision Sexological Bodywork
Diese Online Supervision richtet sich an Teilnehmende und Absolventen*innen unserer diverser Ausbildungslehrgänge.

Online Intervision Sexological Bodywork vom EASB
Die Intervision ist ein Raum für kollegiale, sich gegenseitig unterstützende Beratung und Fallbesprechung per Zoom.