Vorträge und Demoabende – be inspired

Vorträge und Vorführungsabende für mehr Inspiration

Wir leben in einer vermeintlich offenen Gesellschaft. Sexualität ist bei weitem kein Tabuthema mehr. Im Gegenteil – Sex ist ein alltäglicher Begleiter geworden in Magazinen, im Internet, im Fernsehen, etc. Oft ist Sexualität lediglich Konsumgut. Trotzdem sind viele von uns unsicher, wenn es um das  Erleben und Ausleben von Sexualität geht. Wir besuchen Kurse, um uns beruflich weiterzubilden, um Sprachen zu lernen, um ein Hobby zu betreiben.

Wenn es aber um die Sexualität geht, überlassen wir alles gerne dem Zufall und investieren nicht gleichermassen in unsere sexuelle Bildung und Weiterentwicklung. Wir wünschen uns, mit unseren Vorträgen und Vorführungsabenden einen neuen Raum zu öffnen.

Zum einen wollen wir Informationen weitergeben, die zu einem besseren Verständnis und einer Horizonterweiterung führen können. Zum anderen soll dieser Rahmen auch ermöglichen, um offen über diese Themen miteinander zu reden, zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Kursangebot

Sexuelle Bildung mit Mireille und Gästen
Mireille Jung organisiert Abende wo über Themen gesprochen wird, welche in der Gesellschaft sonst eher unter einem Tabu nicht angesprochen werden. Wo und wann bist du dabei?

Erlebnisvortrag How to Please A Man - for all genders
Der Vortrag basiert auf dem Erfolgsfilm 'How To Please A Man' von Didi Liebold. Der Abend richtet sich an Menschen welche mehr über die männliche Sexualität erfahren möchten.

Erlebnisvortrag Liebe, Sex und Respekt - sexuelle Freiheit zwischen Liebe und Kommerz
An diesem Abend forschen wir gemeinsam - wie kann ein respekt- und lustvoller Umgang zwischen Menschen gelingen?

Handarbeitsabend - Weibliche Intim-Massage am künstlichen Modell
An diesem unterhaltsamen Abend zeige ich Ihnen Griffe und Berührungsarten für die weibliche Intim-Massage.

Handarbeitsabend - Männliche Intim-Massage am künstlichen Modell
An diesem unterhaltsamen Abend zeige ich Ihnen Griffe und Berührungsarten für die männliche Intim-Massage.

Handarbeitsabend Spezial - Anale Berührungen, Prostata, G-Punkt bei Frau und Mann
An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Fragen rund um anale Berührungen, der Prostata und dem «G-Punkt» bei Frau und Mann.

How To Please A Man in Stuttgart bei Frau Blum
Der Vortrag basiert auf dem Erfolgsfilm 'How To Please A Man' von Didi Liebold. Der Abend richtet sich an Menschen welche mehr über die männliche Sexualität erfahren möchten.

Die weibliche Landkarte der Lust in Stuttgart bei Frau Blum
Didi Liebold nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Lust-Regionen des weiblichen Körpers und vermittelt praktisches Wissen rund um das Thema weibliche Lust.