Ecstatic Wave – Aufschwung in die Lebendigkeit Young Generation

An diesem Thementag erleben wir die Wellen der tantrischen Energien.

Alles darf da sein, ist willkommen. Wir tauchen ein vom Denken ins Fühlen. Es gibt nichts zu tun ausser sich einzulassen.

Wenn ich fühle, verlasse ich die Ebene des Verstandes. Fühlen bedeutet auch mich einzulassen, mich zu öffnen und es zu wagen „es“ zu fühlen. Mein „Ja“ zum Fühlen bedeutet: Ich schenk mich selbst als Raum der Erfahrung, was immer da ist, was immer sich zeigt, was immer begegnet und sich mir eröffnet, es zu fühlen.

Ich fühle ganz und (er)öffne mir so die Fülle des (er)Lebens.

In einer dynamischen Massage, durch Bewegung und einsetzen verschiedener Atemtechniken öffnen wir unser System, um Blockaden zu lösen, Energie (Gi) frei fliessen zu lassen und so Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Einfach. Nur geniessen und sein ist übrigens auch schon pure Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.

Voraussetzungen
Offenheit für gegen- und gleichgeschlechtliche Massagepaarungen – wir achten an diesem Workshop nicht auf die Ausgeglichenheit der Geschlechter. Das Universum wird entscheiden, wer mit wem massieren wird.

Mit der Treuekarte Get in Touch
3 Genusspunkte

Kursdaten

Ecstatic Wave - Aufschwung in die Lebendigkeit Young Generation
So 20.08.2023 10:00 - 18:30
Ort: Kurszentrum YogaSpace, Engweg 3, 8006 Zürich
Leitung: Mireille Jung
Preis: CHF 190.00 / Paar CHF 165.00

Kombi-Angebot

Buche einen dieser Tage ebenfalls dazu und erhalte 20% Rabatt

Kursdaten

Magic Touch - Tantramassage Austauschtag Young Generation
Sa 19.08.2023 10:00 - 18:00
Ort: Kurszentrum YogaSpace, Engweg 3, 8006 Zürich
Leitung: Mireille Jung
Preis: CHF 140.00