Unsere Kursleiterinnen und Kursleiter

Janine Hug – Immer wieder leidenschaftlich neugierig in somatischer und kreativer Körperarbeit. Als Certified Sexological Bodyworker, Tantramasseurin IISB®, Erwachsenenbildnerin, begleitet sie Menschen auf ihrem Weg, sich durch sinnliche Berührung und achtsame Begleitung, ihren Körper besser kennenzulernen und ein authentisches Bewusstsein für ihr eigenes Wesen zu finden. Sie leitet verschiedene Kurse im Bereich Sexological Bodywork, Tantramassage und weiteren innovativen Bodywork – Methoden.

Kontakt
sexologischekoerpertherapie.ch
sexologicalbodywork.ch
lomibodywork.ch
creativebodywork.ch
artforheart.ch

E-Mail
janine@sexologicalbodywork.ch

Adresse
Bodywork Center
Engweg 3
8006 Zürich

Telefon
+41 (0)78 751 70 80

Dietmar Liebold – Certified Sexological Bodyworker, leidenschaftlicher Masseur, Körpertherapeut, Paartherapeut und Sexualpädagoge, begleitet Menschen mit Berührung, Atmung, Bewegung und Kommunikation auf ihrem Weg, sich stärker mit sich selber und ihrem Körper zu verbinden. Er leitet Kurse zum Thema Tantramassage, Sexological Bodywork, Sexologische Körpertherapie und Somatischer Sexualberatung.

Kontakt
sexologischekoerpertherapie.ch
sexologicalbodywork.ch
fit4love.info

E-Mail
info@sexologicalbodywork.ch

Adresse
Bodywork Center
Engweg 3
8006 Zürich

Telefon
+41 (0)79 670 74 22

Eve Eichenberger – Dipl. Yogatherapeutin, Sexologische Körpertherapeutin, dipl. Turn und Sportlehrerin ETH. Leitung der tantrischen Yogaschule im Bodywork Center. Sexualität und Spiritualität sind meine Lieblingsthemen und diese beiden zusammenzubringen wurde meine Berufung. Es geht mir also um die tiefe Rückverbindung zu sich Selbst. Ich möchte, dass wir wieder lernen den eigenen Körper zu spüren und wahrzunehmen und das Wunder der Empfindungen als solches zu erkennen und wertzuschätzen, anstatt mit der Aufmerksamkeit im Kopf zu sein in irgendwelchen Fantasien, Sehnsüchten und Zielvorstellungen. Mutig und geduldig können wir wieder lernen entspannt uns selbst zu sein, Gerne begleite ich dich auf dieser Reise Heim zu dir selbst.

Kontakt
yoga-energy.com

E-Mail
eve@yoga-energy.com

Adresse
Bodywork Center
Engweg 3, YogaSpace
8006 Zürich

Petra Hällfritzsch – Jhg. 71, über 20 Jahre Erfahrung in Körperarbeit, Prozessbegleitung, Massage. Leitet hierzu diverse Kurse, Ausbildungen und Einzelsessions. Sexological Bodyworkerin IISB, Somatische Sexualberatung, Tantramassage IISB, Beckenbodenmassage, Perlentor Frauenmassage, Tao Massage nach Russell/Kolb, reichianische Körper- und Atemarbeit SKAN, Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität, bis 2007 tätig als Ärztin in der Begleitung von Menschen mit Krebs. Petra’s Vision ist, Menschen zu begleiten, dass sie sich glücklich, kraftvoll und selbstbewusst in ihrem Körper, ihrer Sexualität und ihrem Leben fühlen. Eine erfüllte Sexualität ist für sie eine Basis von Gesundheit, Wachstum und Glücklichsein. Ihre Leidenschaft für Berührung und authentischem in Kontakt-Sein, die Freude an Bewegung und Wege der Persönlichkeitsentwicklung haben ihr Leben von früh an geleitet.

Kontakt
opensenses.de

E-Mail
info@opensenses.de

Telefon
+49 (0)1577 89 34 687

Aditi Hierling – Begleitet seit 20 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu einer lebendigen, aufrichtigen Beziehung mit sich selbst: in Beratungen, Sessions, Massagen und Kursen. Mit allen Sinnen wahrnehmen, was einem das Leben auf Erden gibt. Staunend erfahren, wie Sprache, Körpersprache, Berührung, Sinnlichkeit, Massagen, Körperarbeit und Stille zusammenwirken – und welch heilende Kraft darin verborgen ist. Den Menschen in seiner Tiefe wahrnehmen und auf achtsame Weise berühren. Ihn begleiten in einen Raum, wo er aus dem Herzen heraus authentisch sein kann. Ein Raum, wo sein darf, was gerade ist – verbal oder nonverbal. Sexological Bodyworker IISB®; Tantramassage IISB®; Lomi Bodywork Practitioner IISB®; Asianbodywork Practitioner IISB® (Ayurveda Massagen, Tao Massage nach Russell/Kolb, Thai-Fussmassage, Thai Yoga); Kreative Tanz- und Ausdruckstherapie; Meridian-Stretching; Lachyoga; InnerYoga; Montessori Pädagogin. SEI® – Entwicklungstrauma und frühe Verletzungen erkennen und heilen – Kontakt, Beziehung und Sicherheit in der Psychotherapie Dies kann dann auch gerne weiter unten stehen. TFM (Therapeutische Frauenmassage) Verschiedene Trainings, Retreats, Kurse für Paare und rund um das Thema Weiblichkeit bei: Diana Richardson, Chameli Ardagh, Daniele Kirchmair/Shima-Institut, Renu Li, Miranda Gray. Mitglied des Berufsverbands der Sexologischen Körperarbeiter (EASB).

H.P. Müller – Individuen und Paare begleiten auf ihrem Weg zum erfüllten, liebe- und friedvollen (Sexual)Leben – selbstbestimmt und selbstbestätigt. Den Raum schaffen, in dem Menschen ihre Ressourcen erkennen, Kontakt- und Berührungskultur erfahren, sich besser spüren lernen. Menschen unterstützen dabei, die Unschuld der Sexualität wieder zu entdecken – Scham, Angst oder Schuld loszulassen, weg von Trieb oder Pflicht hin zu spielerisch entspanntem Geniessen: Das ist meine Vision. Ausbildungen mit Diplomabschluss: Sexologischer Körpertherapeut IISB®, Sexological Bodyworker IISB®, Somatic Sex Educator IISB®, Lomi Bodywork Practitioner IISB®, Tantramasseur IISB® Weitere Ausbildungen in Körperarbeit: Tao-Massage, Chi Nei Tsang Bauch- und Organmassagen, Hot-Stone, Thai-Yoga- und Thai-Fuss-Massage, Ayurvedische Ölmassagen. Mitglied des Berufsverbands der Sexologischen Körperarbeiter (EASB)

Kontakt
ekstase-lernen.ch
neurobodywork.ch

E-Mail
hp@ekstase-lernen.ch

Telefon
+41 (0)41 620 86 45

Gisela Stähli – Meine persönliche Begegnung mit der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage eröffnete mir einen sehr freudvollen Weg, über wunderbar fliessende Berührung, wohltuende Dehnungen und stilles Sein neuen inneren Raum zu spüren, ganz in den jetzigen Moment zu tauchen und meiner inneren Kraftquelle, mir selber zu begegnen. In meiner Arbeit ist es mir ein Herzensanliegen Menschen darin zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten, frei zu werden, um ihr Leben kreativ und selbstverantwortlich zu gestalten. Ich freue mich sehr, mit dir einen sicheren, geborgenen Raum zu kreieren, in dem du dir selber liebevoll begegnen und nahe sein kannst. Meine Präsenz und Achtsamkeit in der Berührung begleiten dich auf deinem Weg zu einem tiefen, bewegten Sein, in dem Loslassen auf allen Ebenen geschehen darf. Aus dem tief entspannten, fliessenden Körpergefühl erwächst neue Kraft und Lebensinspiration, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gleichsam erfahrbar wird. Ich freue mich sehr, dass ich meine Leidenschaft für Lomi Lomi Nui – was viel mehr ist als eine Massage – in Einzelsitzungen und Kursen weitergeben darf. Sehr gerne begleite ich auch Paare und Menschen mit körperlichem oder geistigem Handicap.

Kontakt
lomibodywork.ch
raumfuerwandel.ch

E-Mail
giselastaehli@gmail.com

Adresse
Gisela Stähli
Falkenplatz 3
3012 Bern

Telefon
+41 (0)79 252 74 72

Erika Müller – Sozial- und Sexualpädagogin, Tantramasseurin bietet Tantramasssagen, Beratungen sowie Kurse in tantrischer Körperarbeit und Massage an. Sie sagt von sich: Dank Tantra entdeckte ich die Lebendigkeit in mir und fand zu einer neuen Freiheit, mit meiner Sexualität und dem Leben spielerisch umzugehen.

Wenn du dich erfreust
am Spiel mit der Sinnlichkeit,
wie die Wellen mit dem Wasser.

Wenn du dich erfreust
am Spiel mit der Lust,
wie die Flammen mit dem Feuer

Wenn du deine herkömmlichen Bilder
von Sexualität lassen kannst

Wenn sich dein sexuelles Verlangen in dir regt,
fühle es,
spüre es,
nicht als Verlangen,
sondern als Ozean, der in dir wogt,
einfach als Leben das pulsiert
als Leben das in dir eine Woge schlägt
als eine Lebenskraft
die dich verbindet und erfüllt
die dir das Herz öffnet
für die Liebe in und um dich

Kontakt
loval.ch

E-Mail
info@loval.ch

Adresse
Erika Müller
Kirchstrasse 36
3097 Liebefeld

Telefon
+41 (0)79 918 48 78

Simon Heller – Lange das für mich richtige gesucht und nun im Sexological Bodywork gefunden, bewegt und berührt es mich, Menschen auf verschiedene Arten auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. Ob in Einzelsessions, in Trainings oder in Kursen, jeder Ort ist anders und jeder Moment unterschiedlich. Vom Kopf in den Körper – vom Denken ins Spüren. Ich selber habe seit 2013 diesen Weg gehen gelernt und freue mich jeden Tag darauf neues zu lernen. Je mehr ich Sexological Bodywork betreibe, desto mehr wird der Weg zu meinem Weg. Sexological Bodywork hilft mir zu mir zu kommen und Klarheit zu erlangen. In Berührung steckt so viel Kraft welche ich nutzen kann. Gerne gebe ich diese Energie in meinen Sessions weiter und möchte so Energie in die Welt hinaus tragen.

Judith Büchi – Sexualität ist wie eine Melodie und unser Körper ist das Instrument dazu! Je besser wir unseren Körper kennen und mit ihm spielen können, desto schönere Melodien entstehen. Wie wir Menschen über den Körper lernen fasziniert mich! Als Sexological Bodyworkerin habe ich das Glück, Menschen in Einzel- oder Gruppenprozessen zum Thema Körperbewusstsein und Sexualität zu begleiten. Räume zu erschaffen, in denen wir über eine achtsame Körperverbindung in Kontakt mit uns Selbst und Anderen kommen, erlernte Muster, Gefühle und Emotionen erkennen ist immer wieder eine Bereicherung für mich. Es ist mein Lernweg den ich teilen möchte mit der Welt. Ein Weg für eine authentische, freie und selbstbestimmte Sexualität!

Mireille Jung – Im Dezember 2018 habe ich die Ausbildung zum Wellbeing Practitioner im Bodyworkcenter Zürich abgeschlossen. Seit Sommer 2019 bin ich in der Ausbildung zum diplomierten Lebenscoach an der Akademie für Psychologie und Gesundheit. Hauptberuflich begleite und coache ich Kinder und junge Erwachsene in ihrem emotionalen sowie geistigen Wachstum. Im Frühling 2020 starte ich den Ausbildungslehrgang der Somatischen Sexualberatung. Bei den Tantramassagekursen der Young Generation durfte ich Erfahrungen als Teilnehmerin, Springerin und Assistenz sammeln. Auch weitere Kurse in Themen Tantra und Yoga durfte ich im Bodyworkcenter besuchen. Als Yogini und Naturliebhaberin liegt mir die Achtsamkeit im Innen so wie Aussen am Herzen. Auf dem yogischen sowie tantrischen Weg gelange ich zu wachsendem Bewusstsein und tieferer Selbstliebe. In Achtsamkeit und Ehrlichkeit möchte ich Menschen in ihren Prozessen begleiten. Ein Ja für: Bewusstseinswachstum, Selbstliebe, hinschauen, handeln in Verantwortung und Liebe.

Kontakt
nackt-yoga.ch
innererwandel.ch
erwachsen-sein.ch

E-Mail
mireille.jung86@gmail.com

Telefon
+41 (0) 79 604 75 51

Andrea Hülsmann – Nachdem ich viel im Leben erreicht und meine grössten Lebensträume verwirklich hatte beschlich mich nichtsdestotrotz eine latente Unzufriedenheit. Ich realisierte, dass mir der Mensch und ich mir selbst auf meinem Weg abhandengekommen sind und darin war ich nicht allein. Durch Ausbildungen in der Körperarbeit und im Coaching fand ich neue Möglichkeiten, mich mit mir selbst zu verbinden, in meine Kraft zu kommen, zu spüren und zu verstehen. Dies brachte mich zurück zu meinem ursprünglichen Wunsch, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu begleiten, sie zu unterstützen und zurück in ihre Kraft zu führen. In grosser Dankbarkeit für die Reise zu mir selbst möchte ich anderen Menschen in Einzel- und Gruppensettings weitergeben, was mich tief im Herzen berührt und mir Schritt für Schritt ermöglicht, stets ein Stückchen näher zur Essenz meines Seins und Liebens zu kommen.

Kontakt
abenteuer-self.ch

E-Mail
info@abenteuer-self.ch

Adresse
Werkgasse 38
3018 Bern

Telefon
+41 (0)79 239 58 89

Thomas Fankhauser – geboren 1975, praktiziert seit 12 Jahren Körper- und Energiearbeit (Qi Gong, Tai Chi, Yoga). Um sich seiner grossen Passion – der Massage – intensiver zu widmen, verbrachte er 2011 ein Studienjahr in Asien und hat in Thailand die Kunst der Thai Massage gelernt.

Kontakt
asianbodywork.ch

E-Mail
thomas@asianbodywork.ch

Telefon
+41 (0)76 469 24 36

Nathalie-Valeria Polke – Ausgebildet in Indischer Babymassage, Shiatsu, Yoga , Lomi-Lomi-, Tantra-, Tao Massagen, begleitet Nathalie seit vielen Jahren Menschen jeden Alters über den kreativen `non verbalen Dialog` der Berührung. Sie setzt sich ganz besonders mit der taoistischen Berührungs- Philosophie auseinander, die den Menschen als Ganzes sieht. Die verschiedenen Ebenen seiner Existenz – Körper, Geist und Seele – können durch sinnliche Berührung vereint werden, so dass die ganze Fülle des `Seins`erfahren werden kann.

Beate Wanka – Schöpferisch, kreativ sprudelnd entsteht aus einer sexuellen Begegnung in der Verschmelzung einer Ei- und Samenzelle neues Leben…Ich erfahre die sexuelle Lebenskraft als unseren „Motor“, als unsere EnergieQuelle. Und jeder Mensch entscheidet eigenverantwortlich, mit wieviel „PS“ er sein Leben lebt. In tiefer Dankbarkeit begleite ich mit meiner Präsenz und Herzoffenheit Menschen auf ihren einzigartigen Wegen, ihr erotisches Potential hin zu einer erfüllenden Sexualität und Intimität zu entfalten sowie in ihren Lebensalltag zu integrieren.

Patrick Angele – Vor gut zehn Jahren schloss ich die Ausbildung zum medizinischen Masseur FA SRK ab. Eine zweijährige Vollzeit-Ausbildung, die den Körper, seine Funktionen und dessen Probleme im Fokus hat. Dabei lernte ich wie ich mit verschiedensten physikalischen Instrumenten (Massage, Wärme/Kälte, Strom, Ultraschall etc.) den Körper bei seiner Heilung unterstützen kann. Das war eine solide Grundausbildung. Doch ich merkte: da fehlt etwas. Ich wechselte alsbald den Beruf und war zehn Jahre lang in NGO’s tätig. Bis ich die Tantramassage für mich entdeckte. Die Suche nach Harmonie durch die achtsame, liebevolle, sinnliche und verspielte Berührungen lässt mich nicht mehr los. Ein neues Körperbewusstsein kann entstehen. Seit Mai 2017 erfülle ich mir mit «Angele Massage» im Quartier «Zwicky Süd» in Wallisellen den Traum einer eigenen Massagepraxis. Eintauchen, entspannen – sich neu entdecken, aufblühen.

Kontakt
angelemassage.ch

E-Mail
patrick@angelemassage.ch

Praxis Adresse
Am Wasser 1
8304 Wallisellen

Eran Freiwald – Körperorientierte Psychotherapie (IBP) Coach, Certified Sexological Bodyworker, BBTRS Bio-dynamic Breathwork and Trauma Release System (i.A). Intimität, Sexualität und Partnerschaft sind für mich faszinierende Tore zu unserer eigenen Tiefe und zu echter Verbundenheit mit der Welt um uns herum. Vor diesem Hintergrund begleite ich Individuen und Paare und leite Workshops zur Erforschung dieser Themen. Ursprünglich aus einem Engineering & Management Umfeld kommend, habe ich mich vor Jahren auf die Reise in meinen Körper, meine Sexualität und hin zu einem farbigeren, ganzheitlicheren Ausdruck von mir selbst gemacht. Neben Sexological Bodywork und IBP inspirieren mich auch andere Quellen wie Tantra, freier Tanz, Feldenkrais, Meditation, Yoga und energetische Körperarbeit. Ich arbeite mit den Qualitäten Neugier, Körperbewusstsein, Selbstakzeptanz und gelebter Spiritualität. Meine 4jährige Erfahrung in einer ökologischen Lebensgemeinschaft, die vor kurzem zu Ende ging, hat mich mit zusätzlichen Werkzeugen im Bereich der Gemeinschaftsbildung und -werte beschenkt, die ich mit grosser Freude in meiner Arbeit integriere. Ich habe meine Wurzeln in Kanada und Israel und arbeite auf Deutsch, Englisch, Französisch und Hebräisch. Meine Vision ist eine Welt, in der wir uns selbst und einander in Frieden und mit einem offenen Herzen begegnen, verbunden mit unserer unersättlichen Neugier für das verrückte Mysterium des Lebens.

Kontakt
getreal-bodymind.ch

E-Mail
eran@getreal-bodymind.ch

Telefon
+41 (0)79 464 33 57

Christian Arpagaus – Vor Jahren bin ich auf die Sinnlichkeit der Tantramassagen gestossen. Sie haben mein Leben bereichert und ergänzt, und sie haben mir neue Sichtweisen aufgetan. Nach der Ausbildung zum Tantramasseur IISB habe ich weitere Massage-Techniken bei anderen Instituten gelernt und meinem Massage-Repertoire hinzugefügt. Jede Massage ist eine neue spannende Entdeckungsreise, die gegenseitiges Vertrauen und viel Offenheit voraussetzt. Es ist ein Privileg, als Tantramasseur Menschen so nahe kommen zu dürfen und sie in allen Facetten ihrer Emotionen, ihrer Kraft und vielleicht auch ihrer Lust begleiten zu dürfen. Die Ausbildung zum Sexological Bodyworker IISB gibt mir die Möglichkeit Menschen zu unterstützen, welche sich mit ihren Themen im Zusammenhang mit Sexualität auseinandersetzen möchten. Oft hilft es zu spiegeln, gemeinsam zu reflektieren, auch etwas herauszufordern und dann zu überlegen, wie das gemeinsam Erarbeitete in sinnvolle Körperarbeit umgesetzt werden kann. Immer mit dem Ziel, unerwünschte, und vielleicht unbewusste Muster abzulegen um eine selbstbestimmte, lustvolle und befriedigende Sexualität zu leben.

Kontakt
omana.ch

E-Mail
christian@omana.ch

Telefon
+41 (0)76 547 25 14

Peter Denger – Ich praktiziere und unterrichte taoistische Bauch- und Organmassage, Chi Nei Tsang. Meinen fachlichen Hintergrund bilden die Ausbildungen zum Tao Lehrer UHT®, Sexological Bodywork IISB® und Tantramassage sowie verschiedene weitere Massagetechniken. In der praktischen Arbeit fliessen die Erfahrungen aus allen Bereichen ein. Mein Fokus liegt auf Körperwahrnehmung und Entspannung, harmonischem Umgang mit Lebens- und Sexualkraft, Förderung von Selbstheilungskräften und Eigenverantwortung. Basis bildet meine über 40-jährige Meditationspraxis u.a. auch als Vipassana-Lehrer.

Kontakt
koerperweisheit.ch

E-Mail
koerperweisheit@bluewin.ch

Telefon
+41 (0)76 369 45 84

Corine Gugg – Seit 2010 bin ich begeisterte Nia Lehrerin. Nia vermittelt die Freude an der Bewegung und der Musik. Ein Training das Körper, Geist und Emotionen gleichermaßen bewegt. Mir liegt es am Herzen, Menschen darin zu begleiten, ihre Körper (ihre Tempel) wahrzunehmen, auszudrücken und als etwas sehr wertvolles zu erleben. Die Lomi Lomi Massage hat mich im Jahr 2016 gefunden und in ihren Bann gezogen. Mich fasziniert, dass eine Massage so tief berühren, nähren und ein Gefühl von Weite und Leichtigkeit vermitteln kann. Wenn die Alltagsverspannungen sich im Körper lösen und dem Geist Raum schaffen den Stress abzulegen, öffnen sich Räume für meditative und befreiende Erlebnisse. Achtsamkeit und Präsenz sind mir wichtig und Basis meiner Massagetätigkeit.

Kontakt
bodybliss.ch

E-Mail
corine.gugg@gmail.com

Praxis
in Zürich & Balsthal SO

Telefon
+41 (0)76 330 70 50

Albert von Däniken – Seit ich die Lomi Lomi Massage kennengelernt habe, lässt sie mich nicht mehr los. Diese sinnlich-dynamische Ganzkörpermassage fasziniert mich, weil sie mit einer Mischung aus kraftvoller Körperarbeit, achtsamer Berührung und stiller Halteposition, seelische Prozesse unterstützt, tiefe Emotionen ins Fliessen bringt und so auf körperlicher und seelischer Ebene heilend und nährend wirkt. Der Energiefluss im Körper kann von Vergangenem, nicht mehr Gültigem befreit und neu aktiviert werden und so die Menschen dabei unterstützen, ihr eigenes Leben in Selbstverantwortung zu gestalten. Es ist mir ein grosses Anliegen, andere Menschen mit meiner Begeisterung für diese «Königin der Massagen» – entstanden aus der uralten hawaiianischen Heilkunst – anzustecken und sie darin zu begleiten, als Gebende oder Empfangende das grosse Potential, das in der Lomi Lomi steckt, kennen und lieben zu lernen.

Irene Dobbelfeld – Ich bin Tantra-Masseurin, Yogalehrerin, Meditationsleiterin, Lomi Lomi Masseurin und Wellnessmasseurin mit eigener Praxis in Bauma. Tantra ist für mich die Verbindung von Sinnlichkeit, Präsenz und Spiritualität. Es macht mir Freude Menschen in neue Erfahrungsräume zu begleiten, und genussvolles Erleben zu ermöglichen. Ich liebe es, mein Wissen in Kursen und Seminaren weiterzugeben.

Kontakt
massagebauma.ch

E-Mail
irene.dobbelfeld@hotmail.com

Telefon
+41 (0) 79 756 62 43

Anita Eichmann – Mit Herz und Leidenschaft bin ich seit vielen Jahren in der Körperarbeit tätig. Ursprünglich ganz klassisch und bis heute mit medizinischer Massage und Fusspflege. Vor etwas mehr als zehn Jahren habe ich die Tantramassage für mich entdeckt. Dies hat mein Leben bereichert und mir völlig neue Sichtweisen zum Thema Sexualität eröffnet. In diversen Kursen und Assistenzen im Bereich Tantramassage – u.a. weibliche Ejakulation, Beckenboden-Analmassage, Vier-Hand-Massage – konnte ich mein Wissen vertiefen. Im Lehrgang für Frauenmassage und Saxualcoaching bei Nhanga.Ch Grunov habe ich mich auf weiblich Sexualität spezialisiert. Nun möchte ich das Gelernte weitergeben an Frauen, die ihr sexuelles Bewusstsein erweitern, erforschen und erleben wollen.

Markus Meier – Embodiment – in den Körper kommen. Dich kennenlernen, Dich spüren, Dein Potenzial entfalten. Ich möchte Dich mit meinen Sessions bei Deinem Anliegen unterstützen und Dich auf Deinem Weg begleiten. Wir schneiden uns häufig ab von unseren Emotionen, spüren uns nicht mehr richtig. Vermeintlich negative Emotionen wie Trauer oder Wut möchten wir nicht zulassen. Aber diese Emotionen gehören genauso zu uns wie die vermeintlich positiven Emotionen. Wir benötigen beide Polaritäten in unserem Leben, in unserer Sexualität. Ich möchte Dich unterstützen diese Polaritäten zu umarmen, Dich unterstützen, dass Du Dich besser kennenlernst und spürst. Dein Herz spürst und es öffnest. Für mehr Liebe und Leidenschaft in Deiner Sexualität, in Deinem Leben, in Deinem Sein.

Bodywork Center Zürich- Brigitta Jenko

Brigitta Jecko – Certified Sexolocial Bodyworker IISB, und Masseurin für Tantra, Esalen und Lomi Lomi. – Liebe leitet ihr Leben – und die Freude, Erotik, natürliche Lust und Lebenskraft im Körper zum Ausdruck zu bringen. Sie arbeitet seit 20 Jahren mit Massage und Körperarbeit. Sie ist für Trauma und sexuelle Verletzungen spezialisiert und leitet Seminare zum Thema Tantramassage und Sexological Bodywork.

Kontakt
sexbod.de

E-Mail
info@sexbod.de

Telefon
+41 (0)61 302 41 84

Bodywork Center Zürich - Manu Roland Meier

Manu Roland Meier – Certified Sexolocial Bodyworker IISB, Tantra Masseur und Coach. Er begleitet Menschen seit vielen Jahren in Seminaren zum Thema Sexualität und Persönlichkeitsbildung. Es beglückt und inspiriert ihn, Menschen zu unterstützen, ihr sinnliches uns sexuelles Potential zu entdecken.

Kontakt
sexbod.de

E-Mail
info@sexbod.de

Telefon
+41 (0)61 302 41 84