Diplomlehrgang Lomi Bodywork Practitioner ISSB®
Die hawaiianische Lomi Lomi ist eine Ganzkörper-Massage, welche auf dem uraltem Wissen und den Lebensweisheiten Hawaiis beruht. Eingebettet in ein wunderschönes hawaiianisches Ritual, erleben Sie sanfte Berührung, tiefe Entspannung und liebevolle Zuwendung.
Diese zutiefst entspannende Massage bringt den Körper in sein natürliches Gleichgewicht und führt zu mehr Ausgeglichenheit im Körper.
Im Diplomlehrgang zum Lomi Bodywork Practitioner ISSB® können Sie den Spirit mit Aloha kennen und schätzen lernen. Vielleicht kann dies Ihr neuer Lebensweg werden und Sie möchten andere Menschen mit dieser wunderbaren Massage auf Ihrem heilsamen Weg begleiten.
Ausführliche Beschreibung
Termine und mehr Informationen
Die genauen Daten & Termine finden Sie in den jeweiligen PDF Dokumenten unten.
Ausbildner
Janine Hug - Immer wieder leidenschaftlich neugierig in somatischer und kreativer Körperarbeit. Als Certified Sexological Bodyworker, Tantramasseurin IISB®, Erwachsenenbildnerin, begleitet sie Menschen auf ihrem Weg, sich durch sinnliche Berührung und achtsame Begleitung, ihren Körper besser kennenzulernen und ein authentisches Bewusstsein für ihr eigenes Wesen zu finden. Sie leitet verschiedene Kurse im Bereich Sexological Bodywork, Tantramassage und weiteren innovativen Bodywork - Methoden.
Gisela Stähli - Meine persönliche Begegnung mit der hawaiianischen Lomi Lomi Nui Massage eröffnete mir einen sehr freudvollen Weg, über wunderbar fliessende Berührung, wohltuende Dehnungen und stilles Sein neuen inneren Raum zu spüren, ganz in den jetzigen Moment zu tauchen und meiner inneren Kraftquelle, mir selber zu begegnen. In meiner Arbeit ist es mir ein Herzensanliegen Menschen darin zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten, frei zu werden, um ihr Leben kreativ und selbstverantwortlich zu gestalten. Ich freue mich sehr, mit dir einen sicheren, geborgenen Raum zu kreieren, in dem du dir selber liebevoll begegnen und nahe sein kannst. Meine Präsenz und Achtsamkeit in der Berührung begleiten dich auf deinem Weg zu einem tiefen, bewegten Sein, in dem Loslassen auf allen Ebenen geschehen darf. Aus dem tief entspannten, fliessenden Körpergefühl erwächst neue Kraft und Lebensinspiration, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gleichsam erfahrbar wird. Ich freue mich sehr, dass ich meine Leidenschaft für Lomi Lomi Nui – was viel mehr ist als eine Massage – in Einzelsitzungen und Kursen weitergeben darf. Sehr gerne begleite ich auch Paare und Menschen mit körperlichem oder geistigem Handicap.
Ausbildungsunterlagen als PDF
Ausbildungsbroschüre Lehrgang Lomi Bodywork Practitioner ISSB®
Anmeldeformulare Zürich
Anmeldung Lomi Bodywork Practitioner Start März 2023 Zürich
Anmeldung Lomi Bodywork Practitioner Start Juli 2023 Zürich
Anmeldung Lomi Bodywork Practitioner Start September 2023 Zürich
Anmeldeformulare Bern
Anmeldung Lomi Bodywork Practitioner Start Mai 2023 Bern
Für weitere Informationen zur Ausbildung kontaktieren Sie uns direkt:
Janine Hug
Email: info@lomibodywork.ch
Telefon: +41(0)78 751 70 80
Weitere Informationen über unser Ausbildungsangebot
www.bodyworkcenter.ch
Ausbildner:
Janine Hug, Gisela Stähli
Ausbildungsumfang:
10 Tage Vorort Training
2 Tage Basiskurs
2 Tage Aufbaukurs
3 Tage Lomi Bodywork Level 3
2 Tage Aloha Touch Massageaustausch Gruppe
1 Thementag (frei wählbar)
Begleitung durch einen Coach
Die Lehrgangs-Teilnehmer:innen erhalten für die gesamte Zeit der Ausbildung einen Coach vom Lehrer-Team zugeteilt. Diese:r liest die Protokolle der Übungsmassagen und gibt Feedbacks in schriftlicher Form. Ausserdem steht die Begleitperson für alle Fragen während der Ausbildung zur Verfügung.
Übungsmassagen:
30 Lomi-Massagen geben (davon 10 protokolliert)
10 Lomi-Massagen empfangen (davon 5 protokolliert)
2 professionelle Massagen empfangen
Kursdaten:
Nach Vereinbarung
siehe auch «Termine und weitere Informationen»
Kursgebühren:
CHF 2100.00
Frühbucherrabatt:
CHF 1900.00 Bei Anmeldung bis 3 Monate vor Kursbeginn
Zusatzkosten:
2 professionelle Lomi Lomi Massage: CHF 480.00
Prüfungskosten: CHF 280.00
Janine Hug, Lehrerin der Lomi Practitioner Ausbildung:
Testimonial zur Lomi Practitioner Ausbildung von Roberto: