Buch-Vernissage – Die Reise zur eigenen Körperweisheit

Es ist da und wir stellen es zusammen mit der Autorin vor!

Wir freuen uns sehr dieses neue Buch in Persona vorzustellen, welches wir schon seit vielen Jahren geplant hatten und nun Realität geworden ist. Das Anliegen der Schule war immer, diese aus unserer Sicht wichtige Arbeit Sexologische Körperarbeit möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Dies ist uns auf vielen Ebenen gelungen und vieles davon entwickelt sich unabhängig von uns weiter.

Was seit langem gefehlt hatte, war etwas schriftliches welches den Inhalt unserer Arbeit einem grösseren Publikum zugänglich macht. Ein Buchprojekt hatten wir schon mehrmals in Angriff genommen und mussten erkennen, dass uns dafür schlichtweg die zeitlichen und finanziellen Reserven gefehlt haben.

Es ist ein Buch welches das Basiswissen und alle Methoden rund um die Sexologische Körperarbeit beinhaltet. Es wird weltweit das erste Buch in dieser Form sein, welches dieses Wissen von Sexological Bodywork zusammenfasst und Menschen ausserhalb der Ausbildungen und Trainings einen Einblick ermöglicht – was steckt überhaupt hinter dem Begriff.

Melden Sie sich noch heute an uns seien sie dabei, wenn wir über die Entstehung sprechen und Fragen dazu beantworten.

Hier können Sie das Buch zudem direkt bestellen.

Herzliche Grüsse und bis bald
Didi, Janine und Andrea

Kursdaten

Aktuell sind keine Kurse ausgeschrieben!
Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail