Thementag Young Generation – Lerne die Welt des Tantra kennen

Die Thementage der Young Generation richten sich an junge Menschen (zwischen 18- bis 35 Jahren) welche interessiert sind, mehr über sich und ihre eigene Sexualität zu erfahren.

An diesem Tag lernst du mit modernen sowie traditionellen, achtsam angeleiteten Partnerübungen und Meditationen den Spirit des Tantra kennen. Mit verschiedenen Übungen und Erfahrungen alleine und mit anderen Menschen tauchen wir in uns ein, wecken unsere sexuelle Energie, lösen Blockaden und kommen in tiefe Verbindung zu uns selbst und zu anderen. Dabei sind wir den ganzen Kurstag über bekleidet. Du kannst als Paar oder alleine zu diesem Workshop kommen.

Dieser Kurs soll ein Türöffner sein, für alle jungen Menschen, die die Welt des Tantra kennen lernen möchten, ohne sogleich in Nacktheit und Massage einzutauchen. Wir begegnen den Themen: Selbstliebe, Intimität, Grenzen, Authentizität, Achtsamkeit und erforschen mit unseren Herzen folgende Fragen:
Wie kann ich mit einem anderen Menschen in Verschmelzung gehen und dennoch ganz bei mir bleiben? Wie können wir einen sicheren Raum in unserer Sexualität schaffen, indem Vertrauen, Liebe, Intimität, Achtsamkeit und Hingabe möglich ist? Wie spüre ich, was mir gut tut und wie kann ich das meinem Gegenüber liebevoll, ehrlich und authentisch mitteilen? Wie lerne ich ein Nein dankbar anzunehmen?

Wir gestalten einen achtsamen, sicheren Raum, indem du wachsen darfst. Lerne dein Innerstes kennen. Habe den Mut deine Komfortzone zu öffnen. Lass deinen inneren wunderbaren Singvogel aus dem goldenen Käfig fliegen.

Dass er Erfahrungen erfahren darf, dass er Gefühle fühlen darf, dass er Leben erleben darf, dass er seine Gesänge singen darf. Flieg liebster Singvogel, flieg.

Kursdaten

Aktuell sind keine Kurse ausgeschrieben!
Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail